SCROLL

Dich fasziniert die digitale Welt und Du findest Dich in den Bereichen CRM, Marketing Automation und Website selbstständig zurecht? Dann suchen wir genau Dich! Bei uns, der NORDFABRIK AG, erwartet Dich nicht nur das beste Team der Welt, sondern auch spannende Projekte mit Kundinnen und Kunden aus den verschiedensten Branchen. In unserem kreativen und innovativen Umfeld kannst Du dein Wissen und deine Fähigkeiten im digitalen Marketing aufbauen, voll entfalten und weiterentwickeln.

Als HubSpot Platinum Partner unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden bei der Evaluation, Einführung und Nutzung der CRM-Plattform. Als Marketing Manager*in (mit Fokus HubSpot) arbeitest Du eng mit unseren Consultants zusammen, bringst Dich aktiv in die Projekte ein und stehst ihnen tatkräftig bei der Umsetzung der Projekte zur Seite. Du wirst Dir Fachwissen in Bezug auf HubSpot aneignen, kontinuierlich vertiefen und, wenn gewünscht, nach und nach selbst Projekte übernehmen.

Deine Rolle

  • Fachwissen: Du bringst Kenntnisse in den Bereichen CRM, Marketing Automation und Website mit wobei spezifisches HubSpot-Wissen nicht erforderlich ist. Du kombinierst dein Wissen rund um CRM, Marketing Automation und Web mit den Möglichkeiten von HubSpot.
  • Strategie: Gemeinsam im Team erarbeitest Du Strategien und optimierst die Marketing- und Sales-Prozesse unserer Kundinnen und Kunden.
  • Projektleitung: Von der Konzeption bis zur Fertigstellung begleitest Du die Lead-Consultants und hast – wenn gewünscht – die Möglichkeit, nach und nach selbstständig Projekte zu führen. Du übernimmst Verantwortung und sorgst für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte.
  • CRM: Du begleitest unser Team während des Onboarding-Prozesses neuer Kundinnen und Kunden sowie bei der kontinuierlichen Nutzung und Optimierung des HubSpot-CRM-Systems.
  • Umsetzung: Mit Deiner kreativen und technischen Expertise erstellst und verwaltest Du verschiedene Elemente in HubSpot, darunter Landingpages, Marketing-E-Mails, Social-Media-Posts, Webseiten und Workflows für die Marketing- und Sales-Automatisierung.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. FH) im Bereich Online Marketing oder ähnliches.
  • In der Welt der digitalen Medien bist Du zu Hause – Du verfolgst Trends und bleibst stets up-to-date, was im Digital-Universum gerade aktuell ist.
  • Du beweist eine hohe Selbstständigkeit bei der Einarbeitung und bei der Erarbeitung von neuem Fachwissen.
  • Kenntnisse der MS Office-Palette
  • CRM-Kenntnisse erforderlich
  • Kenntnisse von Vorteil: HubSpot, Business Manager (Meta, LinkedIn, TikTok), Google Ads, Google Analytics
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, grundlegende Englischkenntnisse erforderlich

Was wir bieten

  • Ein junges, humorvolles Team (#bestteam) sowie eine einzigartige Firmenkultur
  • Spannende Kundenprojekte sowie ein dynamisches Umfeld
  • Flexible Arbeitsbedingungen
  • Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, Projekte mitzuprägen und nach Wunsch in einem zweiten Schritt in die Kundenberatung einzusteigen und Mandate eigenständig zu führen
  • Eigenständiges Arbeiten und viel kreativen Freiraum
  • Ein modernes Büro direkt am Bahnhof Bern

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