Jobs

Wir suchen dich.

Die NORDFABRIK AG verstärkt ihr Team.


Deshalb suchen wir eine/n

Online Marketer/in (60% – 100%)

Als Social Media-affine Persönlichkeit hast du fundierte Erfahrung in der Planung sowie selbständigen Ausführung von Online Marketing-Projekten und SoMe-Kampagnen. Bei uns im Norden sorgst du für das Vernetzen, Verbreiten und Analysieren von Content unterschiedlichster Kunden. Dabei lässt du deine kreativen Ideen miteinfliessen, bist wortgewandt und setzt dich stets für neue Ansätze und Lösungen – wie Marketing Automation – ein. Eine entsprechende Grundausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Online Marketing und Inbound Marketing wäre das berühmte Tüpfelchen auf unserem nordischen «i».

Wir bieten dir ein helles, freundliches Arbeitsumfeld, noch freundlichere Teammitglieder, Tag für Tag spannende Möglichkeiten und Herausforderungen, flache Hierarchien und gratis Kaffee. Alternativ gibt's natürlich auch Tee ;-)

Interessiert? Wenn du verantwortungsvoll, ambitioniert, qualifiziert und zudem noch ein/e Teamplayer/in bist, erwarten wir gespannt deine Bewerbung an: m.thomi@STOP-SPAM.nordfabrik.ch


Lehrstellen und Schnupperlehren bieten wir aktuell keine an. News zu unserem Ausbildungsangebot werden laufend aktualisiert.