Über Uns
NORDFABRIK-Team

NF_Web_Team_Sebu

Sebastian
Fluri

CEO, OWNER &
SENIOR DIGITAL CONSULTANT

NF_Web_Team_Dave

Dave
Mürner

VRP, OWNER & FOUNDER

NF_Web_Team_Anja

Anja
Aeschlimann

Digital Consultant & Business Development

MA_Foto_Fabienne_quadrat_3

Fabienne
Tschannen

Lead Campaigning & Channel Strategy

NF_Web_Team_Marc

Marc
Gautschy

Head SEO & Digital Consultant Marketing & Sales

DSC04461-4_01

Irene
Aebersold

DIGITAL CONSULTANT MARKETING & SALES, PROJECT LEAD

MA_Foto_Daniel_quadrat_5

Daniel
Ruch

Senior Digital Consultant &

Project Lead

NF_Web_Team_Jonas

Jonas
Constantin

Senior Digital Consultant & Head Hubspot

Yannik_Grimm_Portrait-1

Yannik
Grimm

Digital Consultant Marketing & SEO

Nicolas_Stadler-1

Nicolas
Stadler

DIGITAL CONSULTANT MARKETING
& PROJECT LEAD

_A733354-153_web

Sarah
Aakervik

Senior Digital Consultant

Marketing & Sales

NF_PuzzleFeed_14

Lea
Pacitto

DIGITAL CONSULTANT MARKETING & SALES, PROJECT LEAD

MA-Foto-Melanie-4

Melanie
Perreten

Digital Consultant Marketing & Campaign Manager

MA-Laurent-2

Laurent
Born

Digital Consultant Marketing & Sales

Fay Ammann

Fay
Ammann

Digital Content Producer

Nordisch by Nature

Anno dazumal stand die NORDFABRIK – wie der Name schon besagt – im Norden von Burgdorf, in einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude inmitten des Schwob-Areals. Das waren noch Zeiten … nun, der Name ist derselbe geblieben, wir hängen da irgendwie dran, jedoch finden Sie uns nun an der Schanzenstrasse 4c, direkt beim Hauptbahnhof Bern (Postparc).

Und was wir dort tagtäglich tun? Wir bauen mittels Hubspot systematisch eine 360-Grad-Kundensicht. Dabei werden sämtliche Interaktionen entlang des Customer-Lifecycles dynamisch aufgezeichnet. Auf dieser Basis professionalisieren und automatisieren wir Marketing- und Sales-Aktivitäten, lassen dabei aber auch Customer Service Themen nicht ausser Acht.