Web | App | Print | UX-Design

Sanitized AG

Im Alltag – einfach erklärt.

SANITIZED AG ist das weltweit führende Schweizer Unternehmen für Hygienefunktion und Materialschutz bei Textilien und Kunststoffen. Um diese wichtige Aufgabe zu erklären und zu visualisieren entstand die neue Version von «the.house»: Ein virtuelles Haus in Form einer Scrolling-Page, in dem der Besucher mittels Hotspots zahlreiche ausgerüstete Artikel für seinen Alltag findet.

Nach dem Redesign durch die NORDFABRIK erstrahlt «the.house» in neuem Glanz und präsentiert eindrucksvoll die breite Angebotspalette der SANITIZED AG. Mit der neuen Hygiene-App inkl. 360°-Film lässt sich zudem dreidimensional erleben, wo sich Zuhause unerwünschte Gäste wie Bakterien, Schimmel und Hausstaubmilben aufhalten und wie man gegen sie vorgehen kann. Unbedingt ausprobieren!


Kundenstatement

«Gehen wir social? Wer kennt die neusten Hygienetipps von Miss Sanitized®? Welche Story erzählt der erste Indoor-360°-Film? Rund um diese Themen hat uns Dave Mürner und sein Team mit digitaler Geschwindigkeit und der nötigen Ruhe beraten, konzeptionell begleitet und kreativ beflügelt, um unsere Brandbekanntheit auf innovative Weise zu steigern.»

Sibylle Hänni
Head of Communication, SANITIZED AG