SANITIZED AG

Innovativ, wirksam, sicher.

SANITIZED AG ist das weltweit führende Schweizer Unternehmen für Hygienefunktion und Materialschutz bei Textilien und Kunststoffen. Um diese wichtige Aufgabe zu erklären und zu visualisieren entstand die neue Version von «the.house»: Ein virtuelles Haus in Form einer Scrolling-Page, in dem der Besucher mittels Hotspots zahlreiche ausgerüstete Artikel für seinen Alltag findet. Mit der neuen Hygiene-App inkl. 360°-Film lässt sich zudem dreidimensional erleben, wo sich Zuhause unerwünschte Gäste wie Bakterien, Schimmel und Hausstaubmilben aufhalten und wie man gegen sie vorgehen kann. Unbedingt ausprobieren!

Die NORDFABRIK darf das Unternehmen ausserdem stark in crossmedialen Marketing-Massnahmen begleiten, um interne Prozesse zu erleichtern und messbar den Umsatz zu steigern. Stammdaten wurden bereinigt und in Persona-Gruppen segmentiert, zusätzliche Leadquellen und Workflows aufgebaut. Weiter wird fleissig automatisiert, Content erstellt und Lead-Management betrieben. Selbstverständlich werden alle Ergebnisse gemessen und in Reports festgehalten, sodass aus den Erkenntnissen von gestern die neuen Kampagnen von morgen entstehen können.

Auswahl der genutzten Dienstleistungen mit Hubspot:

  • Blog Pages 
  • Landing Pages
  • Social Media
  • Newsletter
  • Workflows
  • Listenfunktionen
  • Ads (Google, Social Media)
  • CRM
  • Live-Chat
  • Ansprechende Downloads (Factsheets, Videos, Guides, … )


Kundenstatement

«Die NORDFABRIK ist für uns ein wertvoller Partner bei der Errichtung und Inbetriebnahme unserer Hubspot-Marketing-Instrumente. Der Austausch auf strategischer und operativer Ebene sowie die Unterstützung im Content Management sind partnerschaftlich, professionell und wichtig. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte auf dem Weg zur erreichten und gelebten Inbound-Philosophie und -Strategie.»

Sibylle Hänni
Head of Communication, SANITIZED AG