Marketing

Schwob AG

Edle Textilien für Tisch, Bett und Bad.

Seit 140 Jahren produziert die Schwob AG Textilien nach höchsten schweizer Ansprüchen. Sie zeichnen sich mit ihrer Qualität und den modernen, ansprechenden Designs aus. Nebst der Herstellung der edlen Stoffe widmet sich die Schwob AG auch der Reinigung und Pflege ihrer Produkte, u.a. für die Hotellerie und Gastronomie.

Für das Kundenmagazin «Ambiance» unseres Fabrik-Gspändli durfte die NORDFABRIK die Layoutumsetzungen sowie den textlichen Feinschliff vornehmen. Auch zahlreiche Inserate sind bereits bei uns entstanden. Und selbst wenn wir gerade mal nichts für die Schwob AG ausführen, ist die Firma bei uns im Norden präsent: Die unermüdlich arbeitenden Webstühle, die zwei Stockwerke unter uns stehen, lassen öfters mal den Boden beben.