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Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Inbound-Strategie: Basierend auf der bestehenden Ausgangslage erarbeiten wir im Inbound Strategy Meet-Up gemeinsam mit Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Vorgehen zur taktischen Zielerreichung mit Inbound Marketing & Sales sowie HubSpot CRM und Automation-Plattform.

Folgende Schritte sind dabei relevant:
  1. Wir bauen die optimale Projektorganisation für den Aufbau und die Integration von Hubspot und setzen visionäre Ziele
  2. Wir skizzieren Ihre Systemlandschaft und definieren, wie der künftige Datenfluss organisiert werden muss
  3. Wir challengen ihre strategische Ausgangslage und entwickeln gemeinsam die Inbound Marketing und Sales-Strategie.

Das will ich!InboundMarketingNF_Graphic

Und so funktioniert die Inbound Methodik:

Warum Inbound Marketing & Sales?

Mit der Inbound-Methodik machen wir Sie auf den digitalen Kanälen besser sichtbar, leiten Traffic auf Ihre Webseite und unterstützen Sie beim automatisierten Generieren von Leads. Bis zum Kaufentscheid Ihrer Kund*innen werden diese mit relevanten Informationen bespielt. Hat ein potenzieller Kunde über mehrere Stufen Interesse an Ihrem Angebot geäussert, kann er durch den Verkauf (automatisiert) weiterentwickelt werden. 

Mit der Inbound Methodik werden die Kunden nicht länger gesucht, sondern die Kunden finden Sie und Ihr Unternehmen!

Spannender Blog zum Thema: Outbound vs. Inbound

 

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Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Inbound-Strategie: Basierend auf der bestehenden Ausgangslage erarbeiten wir im Inbound Strategy Meet-Up gemeinsam mit Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Vorgehen zur taktischen Zielerreichung mit Inbound Marketing & Sales sowie HubSpot CRM und Automation-Plattform.

Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Inbound-Strategie: Basierend auf der bestehenden Ausgangslage erarbeiten wir im Inbound Strategy Meet-Up gemeinsam mit Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Vorgehen zur taktischen Zielerreichung mit Inbound Marketing & Sales sowie HubSpot CRM und Automation-Plattform.

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Was ist Account-Based Marketing?

Account-Based Marketing ist eine gängige Strategie im B2B-Bereich, anhand der Sie eine spezifische Gruppe von Accounts fokussieren. Mithilfe dieser Methode können Sie Ihr Marketing und Ihre Verkäufe auf bestimmte Kund:innen ausrichten.

ABM bietet sich vorwiegend dann an, wenn man hochpreisige Produkte gezielt an eine bestimmte Gruppe von Kund:innen adressieren möchte.

Zu unserem ABM-Service

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Was ist Account-Based Marketing?

Account-Based Marketing ist eine gängige Strategie im B2B-Bereich, anhand der Sie eine spezifische Gruppe von Accounts fokussieren. Mithilfe dieser Methode können Sie Ihr Marketing und Ihre Verkäufe auf bestimmte Kund:innen ausrichten.

ABM bietet sich vorwiegend dann an, wenn man hochpreisige Produkte gezielt an eine bestimmte Gruppe von Kund:innen adressieren möchte.

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