![Headbild_Nordfabrik](https://www.nordfabrik.ch/hs-fs/hubfs/20_Headbilder/Headbild_Nordfabrik.jpg?width=1800&height=1012&name=Headbild_Nordfabrik.jpg)
Legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Inbound-Strategie: Basierend auf der bestehenden Ausgangslage erarbeiten wir im Inbound Strategy Meet-Up gemeinsam mit Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Vorgehen zur taktischen Zielerreichung mit Inbound Marketing & Sales sowie HubSpot CRM und Automation-Plattform.
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![NF_PuzzleFeed_August_10](https://www.nordfabrik.ch/hs-fs/hubfs/NF_PuzzleFeed_August_10.jpg?width=1000&height=1000&name=NF_PuzzleFeed_August_10.jpg)
Was ist Account-Based Marketing?
Account-Based Marketing ist eine gängige Strategie im B2B-Bereich, anhand der Sie eine spezifische Gruppe von Accounts fokussieren. Mithilfe dieser Methode können Sie Ihr Marketing und Ihre Verkäufe auf bestimmte Kund:innen ausrichten.
ABM bietet sich vorwiegend dann an, wenn man hochpreisige Produkte gezielt an eine bestimmte Gruppe von Kund:innen adressieren möchte.
![NF_PuzzleFeed_August_10](https://www.nordfabrik.ch/hs-fs/hubfs/NF_PuzzleFeed_August_10.jpg?width=1000&height=1000&name=NF_PuzzleFeed_August_10.jpg)
Was ist Account-Based Marketing?
Account-Based Marketing ist eine gängige Strategie im B2B-Bereich, anhand der Sie eine spezifische Gruppe von Accounts fokussieren. Mithilfe dieser Methode können Sie Ihr Marketing und Ihre Verkäufe auf bestimmte Kund:innen ausrichten.
ABM bietet sich vorwiegend dann an, wenn man hochpreisige Produkte gezielt an eine bestimmte Gruppe von Kund:innen adressieren möchte.