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SCROLL

In Form eines Workshops definieren wir Ihre idealen Kund*innen und deren Verhalten auf der gesamten Customer Journey – vom allerersten Bedürfnis über die verschiedenen Kontaktpunkte auf dem Weg bis hin zu Ihrem Produkt oder Service – bzw. dem Kauf.

Damit effizientes Inbound Marketing aufgebaut und gelebt werden kann, richten wir sämtliche Marketing- und Sales-Aktivitäten auf Ihre idealen Kund*innen, die sogenannten Buyer Personas, aus. Dabei berücksichtigen wir Ihr bestehendes Wissen, analysieren bestehende Kundendaten, aktuelle und bisherige Kontaktpunkte sowie Trends und Muster der Branche. Die Branchen-Insights holen wir uns direkt bei Spezialisten. Anhand dieser gesammelten Erkenntnisse erarbeiten wir gemeinsam die Soll-Journeys entlang eines kompletten Customer Life Cycles, welche wiederum die Basis für nachfolgende Kampagnen gilt.

So gehen wir vor

  1. Entwicklung der Zielpersonas mittels eigens entwickeltem Framework (auch Zielkunden oder Target Accounts genannt)
  2. Abbildung des Kundenlebenszyklus
  3. Abbildung der aktuellen IST-Journey
  4. Gemeinsame Skizzierung der SOLL Journey
  5. Definition der Massnahmen und Aktivitäten aus Sicht der SOLL-Journey
Customer_Journey

Wir zeigen Ihnen gerne mehr zur Methodik und dem Vorgehen.

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