banner_img1
SCROLL

Eine Auswahl unserer Kunden

Brand Image
Baumer Passion for Sensors
JK Development
Wir & Tanner Immobilien
GlauxGroup

Im Modul Health-Check entdecken wir gemeinsam mit Ihnen die Potenziale in Ihrem Digital-Marketing-Auftritt. 

Unter Berücksichtigung Ihrer bereits bestehenden Strategie-Dokumente erstellen wir eine gründliche und umfangreiche Analyse Ihrer digitalen Kanäle (eigene und bezahlte). Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das volle Potenzial Ihres Digital-Marketing-Auftritts auszuschöpfen.

Unsere Analyse umfasst verschiedene Aspekte, darunter die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website, das Design, die Inhalte und die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir prüfen auch Ihre Social Media-Präsenz und bewerten die Aktivitäten und die Effektivität auf verschiedenen Plattformen. Darüber hinaus überprüfen wir Ihre Online-Werbestrategien, einschließlich Pay-per-Click (PPC)-Kampagnen und Display-Werbung.

Die Analyse beinhaltet auch eine Bewertung Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen hinsichtlich ihrer Effektivität und Konversionsraten. Zudem nehmen wir Ihr Content-Marketing unter die Lupe und bewerten die vorhandenen Inhalte auf den verschiedenen Kanälen, wie z.B. Blogs, Videos und anderen Medien.

Um den Erfolg Ihrer digitalen Marketingmassnahmen zu messen, nutzen wir leistungsstarke Analytics-Tools, um den Website-Traffic, die Engagement-Raten und andere wichtige Kennzahlen zu überwachen. Darüber hinaus vergleichen wir die Ergebnisse unserer Analyse mit denen Ihrer relevanten Mitbewerber, um eine fundierte Wettbewerbsanalyse durchzuführen.

Basierend auf den Erkenntnissen unserer Analyse sind wir in der Lage, gemeinsam mit Ihnen, Massnahmenpakete zu entwickeln, die darauf abzielen, Ihre strategischen Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen.

  • Website-Analyse: Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit, des Designs, der Inhalte und der Suchmaschinenoptimierung (SEO).
  • Social Media-Präsenz: Bewertung der Aktivitäten und der Effektivität auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.
  • Online-Werbung: Überprüfung der Pay-per-Click (PPC)-Kampagnen, Display-Werbung und anderer Online-Werbestrategien.
  • E-Mail-Marketing: Analyse der E-Mail-Marketingkampagnen hinsichtlich ihrer Effektivität und Konversionsraten.
  • Content-Marketing: Bewertung der vorhandenen Content-Elemente auf den einzelnen Channels, einschliesslich Blogs, Videos und anderer Medien.
  • Performance-Analyse: Nutzung von Analytics-Tools zur Überwachung von Website-Traffic, Engagement-Raten und anderen Schlüsselmetriken.
  • Wettbewerbsanalyse: Wir vergleich die Resultate aus der Analyse mit den für Sie relevanten Marktbegleitern.

Haben wir Ihr Interessen geweckt?

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns:

NF_from_rudolph_with_love