Domicil

Gut begleitet im Alter.

Ob viel oder wenig Unterstützung, kurz- oder langfristige Betreuung, Pflege in den eigenen vier Wänden oder in einem der Standorte – Domicil begleitet vom ersten Moment der Hilfestellung bis ins hohe Alter.

In Zusammenarbeit mit der internezzo AG, die die technische Umsetzung und Projektleitung übernahm, entstand ein frischer, moderner Webauftritt. Die Benutzerführung wurde optimiert und die Seite grafisch auf das nächste Level gehoben – immer unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs und mit Fokus auf der Benutzerführung.


Kundenstatement

«Die NORDFARBIK hat für unsere neue Website ein leichtes, elegantes und zu uns passendes Design entwickelt. Besonders geschätzt habe ich, dass die ausführende Grafikerin Katrin Saner auch ein Sparringpartner war und sich kompetent, kritisch und stets zu unserem Nutzen eingebracht hat.»

Federica Castellano
Verantwortliche Kommunikation, Domicil Bern AG