SCROLL

GlauxGroup_Logo_sw-1

 

Zentralisierung von Marketing Aktivitäten - all in one!

Die GLAUX GROUP hat im Laufe von 25 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Als Pionierin in der Entwicklung individueller Softwarelösungen hat sich das Unternehmen auf die Digitalisierung von Behörden und sozialen Arbeitsfeldern spezialisiert. Ihr Beitrag zum digitalen Service Public ist ein Paradebeispiel dafür, wie Technologie den Sektor der öffentlichen Dienstleistungen revolutionieren kann.

Mit dem Wachstum der Gruppe und der Integration verschiedener Firmen unter einem Dach war eine Konsolidierung der Marke notwendig. Durch detaillierte SEO-Analysen zu Beginn und die Entwicklung einer zentralen Webseite konnte die GLAUX GROUP ihre Online-Präsenz stärken und vereinheitlichen. Die Resultate sind nicht nur eine verbesserte Sichtbarkeit online, sondern auch eine einheitliche Anlaufstelle für Kunden und Interessenten.


Eine Zusammenarbeit, wo leidenschaftliche Teams, strategische Ziele und starke Technologie aufeinandertreffen

Die Einführung von Hubspot als zentrale Marketing-Plattform war ein weiterer smarter Schachzug. Mit diesem Tool konnte GLAUX ihre Marketingaktivitäten zentralisieren und optimieren, was zu effizienteren Prozessen und einer höheren Sichtbarkeit führte.

Besonders zu erwähnen ist die Zusammenarbeit mit der NORDFABRIK, sagt Tanja Kammermann: "Ich schätze den regelmässigen Austausch, die weitsichtige Denkweise über den Tellerrand hinaus und die tiefgreifende Expertise in Hubspot, die die NORDFABRIK bietet. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, kontinuierlich effizienter zu werden und Innovationen voranzutreiben."

 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Die Erfolgsgeschichte der GLAUX GROUP ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie durchdachte Digitalisierungsstrategien und die Integration moderner Marketing-Tools zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg führen können. Sie zeigt, dass mit der richtigen Vision und den passenden Partnern selbst komplexe Herausforderungen im öffentlichen Sektor gemeistert werden können.

Herzlichen Dank an die GLAUX GROUP für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!

glauxgroup_website_startseite_header_1599x962px
www.glauxgroup.ch

Sie haben weiterführende Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Sebastian Fluri | s.fluri@nordfabrik.ch
Dave Mürner | d.muerner@nordfabrik.ch
+41 34 420 16 16

Kontaktieren Sie uns: